Stephen Janetzko , Rolf Krenzer Indianer-Lieder für Kinder - 10 wunderschöne neue Indianer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen

Inhaltsangabe zu „Indianer-Lieder für Kinder - 10 wunderschöne neue Indianer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen“ von Stephen Janetzko

Indianer-Lieder für Kinder - 10 wunderschöne neue Indianer-Lieder für Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Bewegen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Von dem Liedermacher Stephen Janetzko stammen die fröhlichen Indianerlieder, zu denen die kleinen Indianer von heute am Lagerfeuer tanzen können. Für kleine und große Indianerfreunde im Kindergarten- und Schulalter. 10 wunderschöne neue Indianerlieder zum Mitsingen, Zuhören und Bewegen - mit Texten von Rolf Krenzer und Musik von Stephen Janetzko.
Alle im Liederbuch enthaltenen Lieder:
- Alle kleinen Indianer
- Wenn ich ein großer Adler wär
- Mein kleiner Indianer
- Wenn alle Indianer jetzt reiten
- Pferdchen, reite weiter
- Wie tanzen die Indianer?
- Der Büffeltanz
- Indianeraugen
- Medizinmann Eulenblick
- Geht der Tag zu Ende.
Texte: Rolf Krenzer; Musik: Stephen Janetzko; alle Lieder verlegt bei Edition SEEBÄR-Musik Stephen Janetzko, Erlangen.
Separat sind alle Lieder auch auf CD erhältlich von und mit dem bekannten Kinderliedermacher Stephen Janetzko.
Buch, 24 Seiten

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume