Stephen Janetzko Indianer, Ritter und Piraten

Inhaltsangabe zu „Indianer, Ritter und Piraten“ von Stephen Janetzko

Hier finden Sie 20 Themenlieder für die Faschingsparty oder Projekte mit Kindern mit Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Fast alle Lieder sind zusätzlich separat auf CD oder als Download oder via Streaming verfügbar. Alle im Buch enthaltenen Lieder: Fasching/Karneval/Party: 1. Hei, wir feiern Fasching 2. Helau, helau, wir feiern jetzt Karneval 3. Hits für Kids 4. Krachlied 5. Heute ist der Teufel los (Partysong) Indianer: 6. Alle kleinen Indianer 7. Indianer-Song 8. Wenn Indianer tanzen 9. Wie tanzen die Indianer 10. Der Indianer Ritter: 11. Ritter Kunibert 12. Die Rittersleut von Runkel 13. Dragan, der Drache 14. Ich zähmte einen Falken 15. Ich bin din Piraten: 16. Seeräuber Wackelzahn 17. Im Piratenkindergarten 18. Der Seebär 19. Wo die wilden Kerle wohnen 20. Ratz-fatz, wir finden jetzt den Schatz!

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin