KINDERTANZ - beweg dich ganz! 24 Kindertänze fürs ganze Jahr

KINDERTANZ - beweg dich ganz! 24 Kindertänze fürs ganze Jahr

Inhaltsangabe zu "KINDERTANZ - beweg dich ganz! 24 Kindertänze fürs ganze Jahr"

Kindertanz - Beweg Dich Ganz. 24 Kindertänze fürs ganze Jahr. Das Buch zur CD mit Choreographien, Texten, Gitarrengriffen und Noten. In diesem Buch sind alle Jahreszeiten, Feste und Themen vertreten. Also eine perfekte Lieder- und Tänze-Sammlung für das ganze Jahr. In Kooperation mit Stephen Janetzko und dem BDT e.V. (Berufsverband Deutscher Tanzlehrer).
Jedem Monat von Januar bis Dezember sind jeweils zwei Lieder zugeordnet. Alle im Buch enthaltenen Lieder: 1. Zähl mit uns die Jahreskinder 2. Tip tap tiddel … ich laufe durch den Schnee 3. Wenn alle Indianer jetzt reiten 4. Ägypter-Tanz 5. Der Oster-Rock'n'Roll 6. Riesen und Zwerge 7. Max der kleine Zauberhund 8. Hix-hex, Hexe 9. Ki-Ka-Kuchentanz 10. Bruderherz - komm, tanz mit mir! 11. Ich treibe Sport 12. In meiner Bi-Ba-Badewanne 13. Arriba! (Sommertanz) 14. Disco-Peppo 15. Ich liege auf der Wiese 16. Kleine Mücken tanzen 17. Vogelscheuchen-Schrotti 18. An meiner Schule ist es schön 19. Hand in Hand 20. Hi-Ha-Halloween 21. Laterne, Laterne, komm leuchte für mich 22. Der Kleine-Engel-Tanz 23. Wer hat dem Weihnachtsmann den Mantel geklaut? 24. Schnee, Schnee, Schnee. Diese übersichtlich gestaltete Buchausgabe enthält neben den Liedern (Texte, Noten, Gitarrengriffe) komplett ALLE Tanzchoreographien mit Hinweisen für den Kindertanz-Einsatz. [Hinweis: Diese Buchausgabe innen in Schwarz-Weiß]

Ausgabe:Buch
Verlag:Janetzko, Stephen