Inhaltsangabe zu "Kinderlieder für den Morgenkreis - 22 fröhliche Mitmachsongs zum Tanzen und Bewegen"

Kinderlieder für den Morgenkreis - Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. 22 fröhliche Mitmachsongs zum Tanzen und Bewegen für Kinder - das optimal fröhliche Mitsingvergnügen im Morgenkreis, in der Kita, im Kindergarten und einfach überall. Mit diesen beliebten Themen: Jahreszeiten, Fahrzeuge, erstes Zählen, die Uhr, Waschen, Tiere u.a.
Alle enthaltenen Lieder:
1. Hey, hallo, guten Morgen!
2. Zappelzappelfinger
3. Arme hoch und Arme runter
4. Krachlied
5. Auto Auto
6. Die Eisenbahn, die Eisenbahn
7. Ich wär mal gern ein Löwe
8. Viele Eier nur für dich (Ostereier-Liebeslied)
9. Das Eins-Plus-Eins-Lied
10. Tick-tack macht die Uhr
11. Auf der Apfelwiese (Das Apfeljahr)
12. Im Zoo, da geht es munter zu
18. Heute fallen Regentropfen
19. Laterne, Laterne, ich gehe Laterne
20. In meiner Bi-Ba-Badewanne
21. Reich mir die Hand
22. Ganz gelassen (Entspannungslied im Stuhlkreis).
Viel Spaß beim Singen mit den Kindern!

Ausgabe:Buch
Verlag:Janetzko, Stephen