Stephen Janetzko Lieder für Mama - Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag

Inhaltsangabe zu „Lieder für Mama - Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag“ von Stephen Janetzko

Lieder für Mama - Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag - German Kids Songs for a Happy Mother's Day. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Hier gibt es eine Fülle neuer Lieder für den Muttertag, den Vatertag, Mit- und Mutmachlieder rund um Familie, Babys, Großeltern und Zusammenhalt der Generationen.
Im Buch enthaltene Lieder:
1. Meine Mama ist die Beste (Muttertagslied)
2. Mama, ach, ich hab dich lieb (Mama-Lied)
[alternativ singbar: Papa, ach, ich hab dich lieb (Papa-Lied)]
3. Ich schenk dir eine rote Rose
4. Ein Engel für dich
5. Geburtstag im Mai
6. Tschakka, du schaffst es (Ein kleines Mutmachlied)
7. Die Mama ist die 1 (Mama, Papa, Bruder, Schwester und ich)
8. Mutig, stark und weise (Engelgeleit-Kanon)
9. Der kleine Windelrocker (Wickellied)
10. Gemeinsam sind wir stark
11. Hand in Hand
12. Kinder können mehr
13. Mein Papa ist der Champion (Papa-Lied)
14. Meine Oma
15. Ein bisschen so wie Mama -
Viel Freude beim Singen und Vortragen!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke