Stephen Janetzko , Kati Breuer Polonäse - Neue Kinderlieder zum Ankommen, Bewegen, Mitmachen, Ausruhen und Tschüs sagen

Inhaltsangabe zu „Polonäse - Neue Kinderlieder zum Ankommen, Bewegen, Mitmachen, Ausruhen und Tschüs sagen“ von Stephen Janetzko

Polonäse - Neue Kinderlieder zum Ankommen, Bewegen, Mitmachen, Ausruhen und Tschüs sagen: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. 15 tolle neue Lieder für Kindergarten, Spielgruppe und Kinderturnen zum Anhören, Singen und Mitmachen. Enthaltene Lieder: 1. Hey, hallo, guten Morgen! 2. Polonäse 3. Auf und nieder 4. Die kunterbunte Bahn 5. Wir wollen alle miteinander 6. Arme hoch und Arme runter 7. Fritz und Frieda und Fine und Franz 8. Wenn ich müde bin 9. Wir singen Schubidua 10. Hin und her, brauner Bär 11. Laternchen 12. Wir fahrn zu Tante Gundula 13. Bruderherz - komm, tanz mit mir! 14. Schlusslied 15. Ciao, bye-bye, ade. Viel Freude beim Singen und Spielen!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline