Stephen Janetzko Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - 20 Kinderlieder für die Laternenzeit

Inhaltsangabe zu „Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - 20 Kinderlieder für die Laternenzeit“ von Stephen Janetzko

Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - 20 Kinderlieder für die Laternenzeit: Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. 20 Laternenlieder, Herbstlieder und Martinslieder - alte Klassiker und wunderbare neue Lieder von vielen bekannten Kinderliedinterpreten.
Mit dabei: Lieder von Stephen Janetzko, Kati Breuer, Christian Hüser, Toni Geiling, Randale, Cattu der Traumfänger, Birte Reuver, Lieselotte Quetschkommode, Heiner Rusche, Kinderchor Canzonetta Berlin, Matt und Basti, Atze, Clown OLi und Karibuni.
Alle Lieder im Liederbuch:
17. Laterne, oh Laterne - Matt und Basti
18. Leucht', Laterne, leuchte - Atze
19. Alle Blätter winken - Clown OLi
20. Shamaye - Kleine Kerze - Karibuni
21. BONUSLIED: Unter meinem Schirmchen (Regenschirmlied und -tanz) - Stephen Janetzko.
Zum Liederbuch ist separat eine CD erschienen (EAN: 4260466390268, Label: KINDERLIEDER). Hinweis: Das Bonuslied ist nicht auf der CD enthalten, sondern beim separat erhältlichen Download.

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen