Stephen Janetzko , Elke Bräunling Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - Das Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - Das Liederbuch“ von Stephen Janetzko

20 Laternenlieder, Herbstlieder und Martinslieder - alte Klassiker und wunderbare neue Lieder von vielen bekannten Kinderliedinterpreten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Mit dabei: Lieder von Stephen Janetzko, Kati Breuer, Christian Hüser, Toni Geiling, Randale, Cattu der Traumfänger, Birte Reuver, Lieselotte Quetschkommode, Heiner Rusche, Kinderchor Canzonetta Berlin, Matt und Basti, Atze, Clown OLi und Karibuni. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Laterne, Laterne - Stephen Janetzko 2. Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind - Stephen Janetzko 3. Brenn, Laterne - Stephen Janetzko 4. Laternengesang - Kati Breuer 5. La-La-Laterne - Christian Hüser 6. Ein bisschen so wie Martin - Stephen Janetzko 7. Herbstlied - Toni Geiling 8. Laternelied - Randale 9. Ei-Ei-Ei-Ei-Eichhörnchen - Cattu der Traumfänger 10. Ich geh mit meiner Laterne - Stephen Janetzko 11. Laternen-Samba - Birte Reuver 12. Tanzende Flammen - Lieselotte Quetschkommode 13. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied) - Stephen Janetzko 14. Kastanienwichtel - Heiner Rusche 15. Laternenschein - Kinderchor Canzonetta Berlin 16. Seht unsere Laterne - Kati Breuer 17. Laterne, oh Laterne - Matt und Basti 18. Leucht', Laterne, leuchte - Atze 19. Alle Blätter winken - Clown OLi 20. Shamaye - Kleine Kerze - Karibuni Zum Liederbuch ist separat eine CD erschienen (EAN: 4260466390268, Label: KINDERLIEDER).

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller