Stephen Janetzko Viele schöne neue Kinderlieder - Kunterbunte Lieder - Das optimal fröhliche Mitsingvergnügen

Inhaltsangabe zu „Viele schöne neue Kinderlieder - Kunterbunte Lieder - Das optimal fröhliche Mitsingvergnügen“ von Stephen Janetzko

Viele schöne neue Kinderlieder - 20 kunterbunte Lieder - Das optimal fröhliche Mitsingvergnügen: Das Liederbuch mit vielen Texten, Noten und Gitarrengriffen der gleichnamigen CD zum Mitsingen und Mitspielen. Alle im Buch enthaltenen Lieder*: 1. Wir wollen uns begrüßen (Begrüßungslied) 2. Guten Tag, guten Tag 3. Sonnenlied 4. Das Lied von der Raupe Nimmersatt 5. Stark wie ein Baum 6. Alle Kinder dieser Welt (Every child on planet earth) 7. Hallo und guten Morgen 8. Rot und Gelb, Blau und Grün, alle Farben find ich schön (Das Farbenlied) 9. Tausend flinke Krabbeltiere 10. Hand in Hand 11. Augen Ohren Nase (Alle meine Sinne) 12. Tschakka, du schaffst es (Ein kleines Mutmachlied) 13. Das ist das Jahr (Die Monate) 14. Pi-Pa-Pustewind 15. Liebe Sonne, scheine wieder 16. Schlusslied (Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn) 17. Tschüs, mach's gut, bis morgen (Tschüs-bis-morgen-Lied) 18. Flie flei floh (Das Pijoppenpoppen-Lied) 19. Shiva naschi (hoi-hoi-hoi!) 20. ABC-Lied - Teils mit Spielanregungen und pädagogischen Hinweisen. Viel Spaß beim Singen! (* Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die beiden auf der separat erhältlichen Stephen Janetzko & Freunde-CD „Viele schöne neue Kinderlieder - Ich schenk dir einen Regenbogen, Augen Ohren Nase u.a.m.“ (ISBN 978-3-95722-099-8) zusätzlich enthaltenen Lieder „Ich schenk dir einen Regenbogen“ sowie „Danke für diesen guten Morgen“ hier nicht abgedruckt sind, da sie in anderen Musikverlagen erschienen sind. Ihr findet beide aber in vielen anderen Liedersammlungen.) Zum Liederbuch ist separat eine CD mit allen Liedern erschienen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache