Stephen Janetzko Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - 30 wunderschöne neue Winterlieder

Inhaltsangabe zu „Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - 30 wunderschöne neue Winterlieder“ von Stephen Janetzko

Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - Das Liederbuch. Endlich ein richtiges Winterliederbuch! - 30 wunderschöne neue Winterlieder. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Geeignet für Kindergarten, Kita und Krippe, Familie, Schule und Musikunterricht. Inhalt - die Lieder im Buch: 1. Wir wünschen ein gutes neues Jahr! (Lied zu Neujahr) 2. Der Winter ist da 3. Mandarinen, Mandarinen 4. Das ist das Jahr 5. Zwölf Kinder hat das Jahr 6. Wir machen's uns gemütlich 7. Wenn Schneeflocken tanzen 8. Es schneit, es schneit, es schneit! 9. Im Winter, im Winter 10. Juchhe, der erste Schnee 11. Der Winter kommt 12. Tip tap (tiddel diddel dap, ich laufe durch den Schnee) 13. Schnee, Schnee, Schnee (Schneemann-Tanz) 14. Weiße Flocken überall 15. Mein kalter Freund, der Winter 16. Wenn die Flocken sacht vom Himmel falln 17. Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern 18. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied) 19. Nimm deine Träume 20. Der Maler Winter (Der Winter als Maler) 21. Wenn es schneit 22. Es schneit, ihr Leut! 23. Winterzeit im Kindergarten 24. Tiere im Winter (Vokal / Chor ) 25. Das Lied vom Kranksein (Mit Husten fing es an) 26. Hustenbonbon-Blues 27. Wir sind Winterkinder 28. Wir gehen durch das tiefe Eis (Aufwärmlied) 29. Jetzt ist Schneemannzeit (Schneemann-Lied) 30. Wir bauen einen Schneemann

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha