Stephen Janetzko Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - Das Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - Das Liederbuch“ von Stephen Janetzko

Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - Das Liederbuch. Endlich ein richtig großes Winterliederbuch! - 30 wunderschöne neue Winterlieder.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Mit ergänzenden Chor- und Klaviersätzen zu sechs Liedern.
Geeignet für Kindergarten, Kita und Krippe, Familie, Schule, Chor und Musikunterricht.
Inhalt - Lieder im Buch:
1. Wir wünschen ein gutes neues Jahr! (Lied zu Neujahr)
2. Der Winter ist da
3. Mandarinen, Mandarinen
4. Das ist das Jahr
5. Zwölf Kinder hat das Jahr
6. Wir machen's uns gemütlich
7. Wenn Schneeflocken tanzen
8. Es schneit, es schneit, es schneit!
9. Im Winter, im Winter
10. Juchhe, der erste Schnee
11. Der Winter kommt
12. Tip tap (tiddel diddel dap, ich laufe durch den Schnee)
13. Schnee, Schnee, Schnee (Schneemann-Tanz)
14. Weiße Flocken überall
15. Mein kalter Freund, der Winter
16. Wenn die Flocken sacht vom Himmel falln
17. Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern
18. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied)
19. Nimm deine Träume
20. Der Maler Winter (Der Winter als Maler)
21. Wenn es schneit
22. Es schneit, ihr Leut!
23. Winterzeit im Kindergarten
24. Tiere im Winter (Vokal / Chor )
25. Das Lied vom Kranksein (Mit Husten fing es an)
26. Hustenbonbon-Blues
27. Wir sind Winterkinder
28. Wir gehen durch das tiefe Eis (Aufwärmlied)
29. Jetzt ist Schneemannzeit (Schneemann-Lied)
30. Wir bauen einen Schneemann
Anhang - ergänzende Chor- und Klaviernoten:
Mandarinen, Mandarinen (Vokal / Chor) - Mandarinen, Mandarinen (Chorsatz mit Klavier) - Weiße Flocken überall (Vokal / Chor) - Weiße Flocken überall (Chorsatz mit Klavier) - Mein kalter Freund, der Winter (Vokal / Chor) - Mein kalter Freund, der Winter (Chorsatz mit Klavier) - Wenn die Flocken sacht vom Himmel falln (Vokal / Chor) - Wenn die Flocken sacht vom Himmel falln (Chorsatz mit Klavier) - Tiere im Winter (Chorsatz mit Klavier) - Wir bauen einen Schneemann (Chorsatz mit Klavier)

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula