Stephen Janetzko Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - Das Liederbuch

Inhaltsangabe zu „Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - Das Liederbuch“ von Stephen Janetzko

Winter - Die schönsten neuen Kinderlieder - Das Liederbuch. Endlich ein richtig großes Winterliederbuch! - 30 wunderschöne neue Winterlieder. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Mit ergänzenden Chor- und Klaviersätzen zu sechs Liedern. Geeignet für Kindergarten, Kita und Krippe, Familie, Schule, Chor und Musikunterricht. Inhalt - Lieder im Buch: 1. Wir wünschen ein gutes neues Jahr! (Lied zu Neujahr) 2. Der Winter ist da 3. Mandarinen, Mandarinen 4. Das ist das Jahr 5. Zwölf Kinder hat das Jahr 6. Wir machen's uns gemütlich 7. Wenn Schneeflocken tanzen 8. Es schneit, es schneit, es schneit! 9. Im Winter, im Winter 10. Juchhe, der erste Schnee 11. Der Winter kommt 12. Tip tap (tiddel diddel dap, ich laufe durch den Schnee) 13. Schnee, Schnee, Schnee (Schneemann-Tanz) 14. Weiße Flocken überall 15. Mein kalter Freund, der Winter 16. Wenn die Flocken sacht vom Himmel falln 17. Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern 18. Ich schenk dir einen Stern (Sternenlied) 19. Nimm deine Träume 20. Der Maler Winter (Der Winter als Maler) 21. Wenn es schneit 22. Es schneit, ihr Leut! 23. Winterzeit im Kindergarten 24. Tiere im Winter (Vokal / Chor ) 25. Das Lied vom Kranksein (Mit Husten fing es an) 26. Hustenbonbon-Blues 27. Wir sind Winterkinder 28. Wir gehen durch das tiefe Eis (Aufwärmlied) 29. Jetzt ist Schneemannzeit (Schneemann-Lied) 30. Wir bauen einen Schneemann Anhang - ergänzende Chor- und Klaviernoten: Mandarinen, Mandarinen (Vokal / Chor) - Mandarinen, Mandarinen (Chorsatz mit Klavier) - Weiße Flocken überall (Vokal / Chor) - Weiße Flocken überall (Chorsatz mit Klavier) - Mein kalter Freund, der Winter (Vokal / Chor) - Mein kalter Freund, der Winter (Chorsatz mit Klavier) - Wenn die Flocken sacht vom Himmel falln (Vokal / Chor) - Wenn die Flocken sacht vom Himmel falln (Chorsatz mit Klavier) - Tiere im Winter (Chorsatz mit Klavier) - Wir bauen einen Schneemann (Chorsatz mit Klavier)

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline