Stephen Juan Albert Einstein oder Die Putzkolonne im Kopf

Inhaltsangabe zu „Albert Einstein oder Die Putzkolonne im Kopf“ von Stephen Juan

Warum ist das Gehirn das sauberste Organ des Menschen? Stehen Sauberkeit und Intelligenz in einem Zusammenhang - sprich: Hatte Albert Einstein ein besonders reinliches Gehirn? Warum glauben manche Menschen, sie hätten ihren Körper verloren, und andere, dass ihnen ein Doppelgänger folgt? Gibt es Déjà-vus wirklich? Ist Vampirismus eine Leberkrankheit? Wie viele verschiedene menschliche "Gehirne" gibt es? Dr. Stephen Juan wendet sich in diesem Buch dem menschlichen Kopf zu ...und hält noch mehr bizarre Phänomene zum Staunen für Sie bereit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis