Stephen Juan Albert Einstein oder Die Putzkolonne im Kopf

Inhaltsangabe zu „Albert Einstein oder Die Putzkolonne im Kopf“ von Stephen Juan

Warum ist das Gehirn das sauberste Organ des Menschen? Stehen Sauberkeit und Intelligenz in einem Zusammenhang - sprich: Hatte Albert Einstein ein besonders reinliches Gehirn? Warum glauben manche Menschen, sie hätten ihren Körper verloren, und andere, dass ihnen ein Doppelgänger folgt? Gibt es Déjà-vus wirklich? Ist Vampirismus eine Leberkrankheit? Wie viele verschiedene menschliche "Gehirne" gibt es? Dr. Stephen Juan wendet sich in diesem Buch dem menschlichen Kopf zu ...und hält noch mehr bizarre Phänomene zum Staunen für Sie bereit.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang