Stephen Juan Anatomische Wunder

Inhaltsangabe zu „Anatomische Wunder“ von Stephen Juan

Woher kommen die Schmetterlinge im Bauch, wenn man verliebt ist? Warum können Astronauten im All nicht schnarchen? Wieso erröten wir? Können Schlafwandler straffällig werden? Warum sind die meisten Menschen Rechtshänder? Der Anthropologe und Pädagoge Dr. Stephen Juan widmet sich in diesem Buch dem menschlichen Körper, einer schier unerschöpflichen Quelle medizinischer Wunder - und Sie werden staunen ...

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Anatomische Wunder" von Stephen Juan

Anatomische Wunder
    ruemmel

ruemmel

27. March 2007 um 02:24

die gestaltung ist zwar unter aller sau, aber vom inhalt ist dieses buch sehr witzig gemacht. habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt was die kleinen halbkreise auf euern fingernägeln bedeuten oder ob es stimmt das wir alle ohne kniescheiben geboren werden?

findet es selber raus :) viel spaß