Stephen Juan Anatomische Wunder

Inhaltsangabe zu „Anatomische Wunder“ von Stephen Juan

Woher kommen die Schmetterlinge im Bauch, wenn man verliebt ist? Warum können Astronauten im All nicht schnarchen? Wieso erröten wir? Können Schlafwandler straffällig werden? Warum sind die meisten Menschen Rechtshänder? Der Anthropologe und Pädagoge Dr. Stephen Juan widmet sich in diesem Buch dem menschlichen Körper, einer schier unerschöpflichen Quelle medizinischer Wunder - und Sie werden staunen ...

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Anatomische Wunder" von Stephen Juan

Anatomische Wunder

ruemmel

27. March 2007 um 02:24

die gestaltung ist zwar unter aller sau, aber vom inhalt ist dieses buch sehr witzig gemacht. habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt was die kleinen halbkreise auf euern fingernägeln bedeuten oder ob es stimmt das wir alle ohne kniescheiben geboren werden?

findet es selber raus :) viel spaß