Unser merkwürdiger Körper

von Stephen Juan
Unser merkwürdiger Körper

Inhaltsangabe zu "Unser merkwürdiger Körper"

Wussten Sie, dass man sich tatsächlich totlachen kann? Ein dänischer Arzt fand ein solch heiteres Ende, als er bei dem Kinofilm 'Ein Fisch namens Wanda' so heftig lachen musste, dass sich sein Puls von 60 auf 250 Schläge pro Minute erhöhte. Und wussten Sie auch, dass man theoretisch die eigenen Erinnerungen einem anderen Menschen injizieren kann?§Mit dem Blick fürs Ungewöhnliche und Skurrile liefert Stephen Juan diese und andere informative und wissenschaftlich fundierte Fakten über den menschlichen Körper, von der Zeugung bis zum Tode, von den Haaren bis zu den Füßen.§

Sprache:
Verlag:DTV