Stephen Kendrick , Alex Kendrick 40 Tage Liebe wagen (Bekannt aus dem Film FIREPROOF)

Inhaltsangabe zu „40 Tage Liebe wagen (Bekannt aus dem Film FIREPROOF)“ von Stephen Kendrick

DER TITEL IST AUCH ERHÄLTLICH UNTER DER ISBN 978-3-86827-546-9. Zu viele Ehen enden, wenn Worte fallen wie "Ich empfinde nichts mehr für dich" oder "Ich liebe dich nicht mehr." "40 Tage Liebe wagen", ein Thema, um das es auch in dem neuen Film Fireproof und seiner Romanumsetzung Liebe braucht Helden geht, konfrontiert Ehepaare 40 Tage lang mit Herausforderungen, damit sie verstehen, was bedingungslose Liebe bedeutet und was es heißt, diese zu praktizieren. Ob deine Ehe nun am seidenen Faden hängt oder gesund und stabil ist, "40Tage Liebe wagen" ist eine Reise, auf die du dich begeben solltest. Die gezielten Anleitungen dieser Andachten werden dein Herz dahin zurückführen, deinen Partner wirklich zu lieben. Du wirst mehr über die Natur und die Quelle wahrer Liebe erfahren. Zunächst wird tageweise ein spezifischer Aspekt von Liebe erörtert. Dann wirst du mit einer konkreten Herausforderung konfrontiert, etwas Bestimmtes für deinen Partner zu tun (manches ist sehr einfach, anderes fordert bedeutend mehr von dir). Schließlich hast du die Möglichkeit, deine Fortschritte in einem eigens dafür vorgesehenen Bereich zu notieren. Zu den behandelten Themen gehören: * Eine Betrachtung der bekanntesten Bibelpassagen zum Thema Liebe. * Was zu tun ist, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht mehr verliebt bist. * Den Unterschied verstehen zwischen "deinem Herzen folgen" und "dein Herz führen". * Schlüssel, wie man beständig Liebe empfangen und geben kann. Es ist Zeit, die Schlüssel für wahre Vertrautheit und eine dynamische Ehe zu entdecken. Nimm die Herausforderung an! Bereits über 5 Mio. verkaufte Exemplare weltweit!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Leserunde zu "Egosex" von Christina Rammler

Egosex

Arwen10

Und hier noch eine Neuerscheinung aus dem SCM Hänssler Verlag. Wir danken dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde. Egosex von Christina Rammler Zum Inhalt: "Schaust du eigentlich Pornos", fragt Christina Rammler unverfroren einige Bekannte. Und fünf Männer und zwei Frauen packen aus. Sie erzählen davon, was sie mit Pornos machen - und was Porno mit ihnen macht: mit ihrer Sexualität, ihren Beziehungen und ihrem Bild von sich selbst und anderen. Frei und ungeniert sprechen sie über ein gesellschaftliches Tabu-Thema. Ihre Geschichten gehen unter die Haut. Mit einer fesselnden Mischung aus Reportage und Analyse liefert Christina Rammler verblüffende Antworten und ethisch-theologische Überlegungen ohne den moralischen Zeigefinger. Ein ungewöhnliches Buch mit erfrischender Leichtigkeit, kreativem Sprachwitz und unbestechlicher Klarheit. Hier findet ihr die Lese(Hör)probe: http://www.scm-haenssler.de/produkt/titel/egosex///194563.html Bewerbt euch bitte bis zum 25.02.2015 mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ? Im Laufe des 26.02.2015 werden die Gewinner bekanntgegeben. WICHTIG ! Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca. 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern in allen Leseabschnitten sowie zur Veröffentlichung einer Rezension (möglichst auch auf anderen Plattformen) Bewerber mit privatem Profil,  ohne Rezensionen , sowie Bewerber, die ihren Verpflichtungen in der Vergangenheit nicht nachgekommen sind ( nach Aufforderung !), werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert. Bitte beachtet, dass in diesem Buch christliche Werte eine wichtige Rolle spielen . Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

• Gute Tips für christliche Paare

22. June 2013 um 21:32

Wer das Buch und den Film "Fireproof" kennt, kommt an diesem Buch nicht vorbei. An 40 Tagen gilt es täglich, eine neue Herausforderung zu bewältigen. Dazu gibt es immer wieder passende Bibelstellen und Platz für eigene Eindrücke. Für christliche Paare oder Paare mit christlichem Hintergrund ist dieses Buch sehr gut. Alle anderen werden zum Teil mit den Bibelstellen und den daraus resultierenden Tips uä. nicht immer zurechtkommen. Wer in einer Partnerschaft lebt, die auf der Kippe steht, sollte es auf jeden Fall versuchen. Natürlich hängt es letztendlich davon ab, wie der Partner darauf reagiert. Ob er der Partnerschaft noch eine Chance gibt. Das Programm erfodert von dem, der es durchführt manch selbstlosen Einsatz. Ein hunderprozentiger Erfolg kann natürlich nicht garantiert werden. Jeder Betroffene muss selbst entscheiden, ob er es versucht und es gibt Fälle, da hilft gar nichts mehr, egal was man tut. Als Grundlage sollte natürlich zuerst noch das Gebet stehen. Insgesammt gibt es wirklich gute Tips und Gedanken in diesem Buch, dafür gute 4 Sterne.

• Ganz gut.

MaryLouise

MaryLouise

07. April 2013 um 14:39

Im Grunde genommen ist das Buch ein süßer kleiner Guide, den man in einer Beziehung schön verwenden kann. Am schönsten fand, dass man nichts negatives sagen soll. ♥ Was mich im Buch "Liebe braucht Helden" gestört hat an christlichem Einfluss, hat mich in diesem Buch nicht so sehr gestört, denn dort war es ja ganz einfach, wenn mir ein Bibeleintrag zu irgendeinem der 40 Tage nicht gefallen hat, bzw mich nicht interessiert hat, ihn zu überspringen. In "Liebe braucht Helden" ist ja auch gesagt worden, dass man nicht jeden Tag machen muss, dafür den ein oder anderen intensiver. Genauso hab ich auch gelesen, wenn mich ein Tag überhaupt nicht angesprochen hat, habe ich lieber einen anderen Tag noch einmal gelesen. Alles in allem bekommt "40 Tage liebe wagen" 4 Punkte von mir. Danke, dass ich es lesen durfte.

• Rezension zu "40 Tage Liebe wagen (Bekannt aus dem Film FIREPROOF)" von Stephen Kendrick

ConnyZ.

ConnyZ.

29. November 2012 um 11:12

Es fällt mir schwer eine Rezension zu diesem Buch zu verfassen, was an den göttlichen Eingliederungen in den Texten liegt. “40 Tage Liebe wagen” ist von den Autoren Alex und Stephen Kendrick verfasst worden. Auf 213 Seiten wollen diese den Leser wieder Tag für Tag mehr an den Ehepartner heran führen. Der Luqs - Verlag hat dieses Buch gebunden und wunderschön verzieren lassen. In 40 Tagesschritten wird der Leser aufgefordert sich selbst zu verändern. Situationen mit dem Partner gelassener zu sehen, freundlicher zu sein und auch mal Respekt und Ehre seinem Liebsten gegenüber zu zeigen. Bis zum 16 Tag, dieser gehört ganz Gott - und schon hatte ich ein Problem. Denn was bitteschön hat Gott mit meinem Eheleben zu tun. Zwei Wochen lang hielt ich mich an alle Tage, habe schöne Seiten an meinem Partner entdeckt und auch neue an mir entwickelt und nun soll ich alles hinschmeißen und mich fragen was ich für Gott tun kann? Das ist schwer, ich habe nichts gegen Religion in irgendeiner Form, doch wenn ich ein Buch als Beziehungsratgeber heraus bringe, dann muss ich auch damit rechnen das “Lobpreisungen an den Herrn und Jesus Christus” nicht gut ankommen. Zum Glück ist das nur an vereinzelten Tagen so, sodass ich gut und gerne weiter gelesen habe, schließlich verdient jedes Buch und jeder Autor eine zweite Chance. Auch die biblischen Textauszüge störten mich keineswegs beim Lesen, sie sind im Gegenteil sehr passend platziert und gehören für die Autoren einfach dazu. Den Anhang im Buch hab ich nur überflogen, ich glaube ich brauche nicht zu wissen warum ich Blockaden beim Beten habe. Ich bin nicht gläubig, aber wie gesagt ich verachte niemanden der es ist, weil viele Menschen ihre Überzeugung darin finden. Was ich sehr gut fand, dass die Autoren Platz für eigene Notizen, an jedem einzelnen Tag, ließen und so dem Leser die Möglichkeit geben, seine Gedanken niederzuschreiben. Ich habe das nicht getan, einfach weil ich nicht in Bücher schreiben kann, aber das nur am Rande. Sehr tolle Tipps für den partnerschaftlichen Alltag wurden mir gegeben und brachten mich das ein und andere Mal zum Nachdenken. An dieser Stelle möchte ich mich bei Katja bedanken, für dieses Buch. Danke, dass ich es lesen durfte! Vielleicht hat der eine oder andere dieses Buch auch bald in den Händen, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. Ich vergebe 3 von 5 Kolibris, weil zwar nützliche Tipps enthalten waren, aber der göttliche Einfluss im Buch mir zu groß wurde.

Today

Today

24. October 2012 um 12:43

Mir gefallen die Einleitungen, die an jedem Tag den Aufgaben vorausgehen. Mir gefällt der Blick auf die Liebe, die Art und Weise, wie Liebe gesehen wird. Ich bin der Überzeugung, dass viele, wenn nicht sogar die meisten Paare, ihre Konflikte lösen könnten, wenn sie ein bisschen mehr Liebe und Verständnis in den Umgang mit ihrem Partner legen würden. Am Ende jeden Tages kann man Notizen eintragen, wie der Tag gelaufen ist, wie man die Aufgabe bewältigt hat, wie die Reaktion war, die eigenen Gefühle, etc. Das finde ich gut. Persönlich würde ich vermutlich ein eigenes Notizbuch dafür verwenden, da ich nicht gerne in Bücher schreibe, aber das ist ja Geschmackssache. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Buch sehr gut. Man darf es nur nicht als Allheilmittel sehen. Manchmal ist auch eine Trennung besser... Das Buch vermittelt den Eindruck, man könne jede Beziehung retten. Dem ist nicht so. Das als Kritikpunkt. Ansonsten schön gestaltetes Buch!

Neujahrsgirl

Neujahrsgirl

22. October 2012 um 15:46

40 Tage lang Aufgaben meistern um seine Ehe zu retten. Ein toller Leitfaden für eine Harmonische Beziehung. Mit Bibelversen und Leitfaden was wichtig an den Aufgaben ist, wie man sich selber findet und wie man für seinen Partner da sein sollte

LaDragonia

LaDragonia

15. October 2012 um 09:00

Sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe hört niemals auf. 1. Korinther 13,7-8 . Klappentext:: Wenn Menschen heiraten, wird eifrig "bedingungslose Liebe" versprochen, doch im Alltagsleben wird dieses Versprechen selten ausgelebt. Das Resultat ist, dass romantische Hoffnungen häufig in Enttäuschungen enden - doch so muss es nicht bleiben. . 40 Tage Liebe wagen konfrontiert Ehepaare 40 Tage lang mit Herausforderungen, damit sie verstehen, was bedingungslose Liebe bedeutet und diese praktizieren. Ob deine Ehe nun am seidenen Faden hängt oder gesund und stabil ist, 40 Tage Liebe wagen ist eine Reise, auf die du dich begeben solltest. . Es ist Zeit, die Schlüssel für wahre Vertrautheit und eine dynamische Ehe zu entdecken. Nimm diese Herausforderung an! . Meine Meinung: Wer denkt, dass der Titel dieses Buches ihm irgendwie bekannt vorkommt, hat wahrscheinlich das Buch "Liebe braucht Helden" oder den Film "Fireproof" gesehen. Denn in diesen Filmen geht es unter anderem auch um diesen Ratgeber. . Ich für meinen Teil muss sagen, das ich diesen Ratgeber nicht schlecht finde, aber auch nicht herausragend. Mir persönlich wurde vor allem in der zweiten Hälfte des Ratgebers, das eigentliche Ziel, eine gute Ehe zu führen, doch zu sehr aus den Augen verloren. Natürlich soll es auch durchaus um Gott gehen, aber in erster Linie halt auch um die Ehe, und es gibt mit Sicherheit auch genug Menschen die nicht christlich bzw. extrem gläubig sind, und trotzdem eine sehr gute Ehe führen. . Natürlich gabe es in diesem Buch auch viele gute und nützliche Tipps, wie ich mit meinem Partner eine gute und erfüllende Ehe führe. Vor allem habe ich für mich selber daraus eines mit genommen, dass es wichtig ist, miteinander zu kommunizieren. Egal in welcher Form ein Paar das nun tut, ob im gemeinsamen Gebet, durch das ganz einfache miteinander reden oder durch gemeinsame Unternehmungen. Der Focus liegt dabei auf "gemeinsam" denn das ist es doch was man sich bei der Heirat schon verspricht, das Leben "gemeinsam" zu meistern. Und das sollten wir nicht aus den Augen verliegen, denn darin liegt meiner Meinung nach das Geheimnis einer guten und gesunden Beziehung.

Lesemaus87

Lesemaus87

14. October 2012 um 14:57

40 Tage Liebe wagen ist ein Beziehungsratgeber. In dem Beziehungsratgeber werden 40 Tage lang Aufgaben beschrieben, die man erledigen soll, um seine Beziehung zu retten. Bei jedem Tag findet man eine Überschrift, einen Bibelvers der zur Überschrift passt und einen ca. 2 bis 3 seitigen Text dazu. Und am Ende die eigentliche Aufgabe. Nach der Aufgabe hat man eineinhalb Seiten Platz um seine Erfahrungen festzuhalten, was bestimmt auch sehr hilfreich sein kann. Es geht in den Aufgaben um normale Aufgaben oder auch um christliche Aufgaben. Zum grössten Teil sind es christliche Aufgaben. Ich finde das Buch von der Aufmachung her toll und von dem Lesen her gut. Würde das Buch aber eher vorwiegend christlichen Menschen empfehlen, da doch sehr viel christliches drin steht.

KatharinaJ

KatharinaJ

03. October 2012 um 19:23

40 Tage lang aufs Neue Liebe wagen und entdecken. Das Buch ist in 40 Kapitel à drei Seiten aufgeteilt. Jeder Tag beginnt mit einem Bibelvers und einer Erläuterung dazu. Am Ende des Kapitels gibt es dann passend dazu eine Tagesaufgabe die es zu erfüllen gilt. Das Buch ist liebevoll geschrieben und auch wenn man keine Eheprobleme hat erinnern einen die Aufgaben doch immer wieder daran was man an seinem Partner hat und das man alles an ihm schätzen sollte. Leider wurde das Buch ab der Hälfte so aufdringlich missionierend das ich nicht mehr so die Erfüllung darin fand. Wenn man darüber hinweg sehen kann ist das Buch trotzdem empfehlenswert. Daher von mir nur 3 Sterne

Jasmin88

Jasmin88

02. October 2012 um 09:33

In diesem Ratgeber wird in 40 Tagen Eheberatung in kleinen Häppchen vermittelt!
    Man erfährt, wie man eine Partnerschaft in 40 Tagen positiv verändern bzw. retten kann!
    Die Idee finde ich toll, nur die Umsetzung gefällt mir nicht so sehr, da das Buch leider sehr missionierende Züge an sich hat!
    Fazit: Es handelt sich um einen Beziehungsratgeber, den man nur gläubigen Menschen empfehlen kann.

irismaria

irismaria

02. October 2012 um 08:15

Ich bin durch die Leserunde zu "Liebe braucht Helden" auf das in diesem Buch genannte "40 Tage Liebe wagen" gekommen. Ohne die LR hätte ich das Buch sicher nicht gelesen, da es mir zu amerikanisch und zu stark evangelikal geprägt ist. Davon abgesehen finden sich in "40 Tage Liebe wagen" einige hilfreiche Tipps, die eigene Ehe oder generell Beziehungen zu Mitmenschen zu verbessern, zu vertiefen und sie im Licht des Glaubens zu deuten.

01. October 2012 um 19:00

Leider ist dieses Buch etwas ganz anderes, als ich es mir vorgestellt habe.. :(
    Ich denke, es ist zu sehr an Leute gerichtet, die Gott als täglichen Bestandteil ihres Lebens sehen bzw an solche, die es mal wagen sollten, es zu tun..
    Das Buch zu diesem "Ratgeber", "Liebe braucht Helden", kann ich dagegen wärmsten empfehlen. ;)

kira35

kira35

28. September 2012 um 09:13

Diese Buch ist als Anleitung gedacht, wie man die Partnerschaft/Ehe positiv verändern /retten kann, und gibt als Zeitraum 40 Tage vor. Es richtet sich schon an Menschen, die an Gott glauben und die Bibel in ihrem Leben nicht ausschließen. Jeder Tag beginnt mit einem anderen Bibelvers, den Erklärungen dazu und schließlich einer Aufgabe, der man sich stellen und sie erfüllen soll. Die Aufgaben und Forderungen gehen immer an die Person, die die Beziehung verbessern/retten will, sich praktisch schuldig gegenüber dem Partner fühlt. Was aber ist mit dem Partner ? Will er/sie die Beziehung denn auch weiterführen? Kommen die Bemühungen bei ihm so an, wie sie sollen und gemeint sind ? Aus meiner Sicht wäre es hilfreicher, wenn beide gemeinsam an ihrer Beziehung/Problemen arbeiten, also auch beide dieses "Hilfestellungsbuch" lesen und durcharbeiten. Denn nur wenn beide an sich arbeiten und beide die Beziehung aufrecht erhalten wollen, kann sich ein Erfolg einstellen. Teilweise kommen mir einige Stellen in dem Buch sehr missionierend vor, aber das kann jeder Leser für sich entscheiden. Auch wenn ich dieses Buch für meine Partnerschaft nicht brauchte, so gibt es vielleicht Menschen, die daraus Hilfestellungen für ihre Probleme erfahren können.

gusaca

gusaca

16. September 2012 um 17:12

Dieses Buch ist ein Eheratgeber für 40 Tage aus kirchlicher Sicht und kann nicht einfach so durchgelesen werden wie ein Roman. Im Idealfall nimmt man sich wirklich für jedes Kapitel einen Tag Zeit, um das Geschriebene auf sich wirken zu lassen. Jedes Kapitel behandelt einen Aspekt einer Ehe, entsprechene Bibelzitate werden aufgeführt und Erklärungen gegeben. Jedes Kapitel bzw. jeder Tag gibt eine Aufgabe, die man sich selber stellen soll, um an seiner Ehe zu arbeiten. Selbst wenn man diese Aufgabe nicht erfüllt, gibt der Text viele Anregungen über seine Ehe, sein Verhalten zum Ehepartner und auch über sich selber nachzudenken. Die meisten Anregungen sind aus streng christlicher Sichtweise dargestellt. Aber auch wenn mann nicht allen Aussagen zustimmt,kann man aus dem Text Nutzen ziehen. Je weiter man liest desto schwieriger ist es die Aufgaben zu erfüllen. Hauptsächlich weil die Liebe Gottes zu uns immer weiter in den Fordergrund gestellt wird und die Eheproblematik immer weiter in den Hintergrund tritt. Letztendlich finde ich , dass das Buch zu stark missionieren will und die Eheproblematik auch aus anderen Gesichtpunkten als die der Bibel gesehen werden muß.

• Leserunde zu "Liebe braucht Helden" von Eric Wilson

Liebe braucht Helden

Arwen10

Es gibt einen ganz tollen Film "Fireproof". Ich habe ihn vor Jahren mal auf englisch gesehen, nun gibt es ihn endlich auf deutsch. Infos zum Film im entsprechenden Unterthema ! Zu diesem Film gibt es diesen Roman: Liebe braucht Helden von Eric Wilson Zusammen mit dem Luqs Verlag möchte ich euch heute zu einer Leserunde einladen. Zum Inhalt. Es ist eine actiongeladene Liebesgeschichte über einen Feuerwehrmann, seine Frau ... und eine Ehe, die es wert ist, gerettet zu werden. Bei seiner Arbeit lebt Captain Caleb Holt nach dem Motto der Feuerwehrmänner: Lass nie deinen Partner zurück. Doch zu Hause folgt er seinen eigenen Regeln. Nach sieben Jahren haben er und seine Frau sich so weit auseinander-gelebt, dass Catherine sich wünscht, sie hätten nie geheiratet. Als sich eine Scheidung anbahnt, fordert Calebs Vater ihn heraus, über 40 Tage ein Experiment durchzuführen, das er Das Wagnis der Liebe nennt. Caleb ist sich nicht sicher, ob es der Mühe wert ist, doch er willigt ein. Schließlich fragt er seinen Vater voller Frustration: Wie soll ich jemand Liebe zeigen, der mich ständig zurückweist? Als sein Vater ihm erklärt, dass das die Liebe ist, die Gott uns zeigt, fasst Caleb einen Entschluss, der sein Leben verändert. Und mit Gottes Hilfe beginnt er zu verstehen, was es bedeutet, seine Frau wirklich zu lieben. Doch wird es ihm noch gelingen, seine Ehe vor dem Feuer zu schützen? Sein Job ist es, andere zu retten. Jetzt ist Caleb Holt bereit für die schwerste Aufgabe seines Lebens das Herz seiner Frau zu retten. Dieses Buch ist eine gelungene Kombination aus spannendem, witzigem Roman und Hilfe zum eigenen Leben, ja für die eigene Partnerschaft. Es ist keine Couchromantik, sondern vielmehr eine Herausforderung zur harten Arbeit. Durch den erfolgreichen Film Fireproof, der Millionen von Menschen in seinen Bann zog, entstand die Idee für das Buch "40 Tage Liebe wagen". Zur Leseprobe: http://www.amazon.de/Liebe-braucht-Helden-Roman-Fireproof/dp/3940158542/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344239448&sr=8-1 Wenn euch die Leseprobe gefällt und ihr gerne mitlesen möchtet, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr auch das Buch 40 Tage Liebe wagen im Anschluß daran lesen möchtet. Der Verlag hat mich gefragt, ob dieses Buch nicht auch etwas für eine Leserunde wäre. Der Roman und das Buch 40 Tage Liebe wagen muss man nicht zusammen lesen. Es bietet sich aber an, dies zu tun, weil beide mit dem Film "Fireproof" verbunden sind. Deshalb könnt ihr euch im Unterthema  Mitlesen bei 40 Tage Liebe wagen dazu anmelden. Wer das nicht möchte, kann auch nur beim Roman mitlesen. Hier zum Inhalt und zur Leseprobe von "40 Tage Liebe wagen": Wenn Menschen heiraten, wird eifrig bedingungslose Liebe“ versprochen, doch im Alltagsleben wird dieses Versprechen selten ausgelebt. Das Resultat ist, dass romantische Hoffnungen häufig in Enttäuschungen enden – doch so muss es nicht bleiben. "40 Tage Liebe wagen" konfrontiert Ehepaare 40 Tage lang mit Herausforderungen, damit sie verstehen, was bedingungslose Liebe bedeutet und diese praktizieren. Ob deine Ehe nun am seidenen Faden hängt oder gesund und stabil ist, "40 Tage Liebe wagen" ist eine Reise, auf die du dich begeben solltest. Es ist Zeit, die Schlüssel für wahre Vertrautheit und eine dynamische Ehe zu entdecken. Nimm diese Herausforderung an! Sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe hört niemals auf. – 1. Korinther 13,7-8 WAGE ES, ZU LIEBEN! http://www.amazon.de/Tage-Liebe-wagen-Bekannt-FIREPROOF/dp/3940158224/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1344240298&sr=1-1 Hinweis: Es handelt sich um Bücher aus einem christlichen Verlag. In der Leseprobe erhaltet ihr einen ersten Eindruck vom Buch Vorraussetzung ist wie immer aktive und zeitnahe Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension , wenn möglich auch bei amazon und diversen Verkaufsplattformen. Gerne auch auf Blogs. Bewerbungsschluß 15. August 12 Uhr. Danach verkünde ich die Gewinner. Die Zahl der Freieexemplare steht noch nicht genau fest, ich warte auf Antwort vom Verlag. An dieser Stelle aber schon mal ein großes Dankeschön an den Luqs Verlag für die Unterstützung der Leserunde Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es für die Leserunde 20 Exemplare pro Titel ! Es können also ganz viele von euch mitlesen ! Wer jetzt schon weiß, dass er auch das zweite Buch mitliest , bitte mitangeben, dann kann der Verlag das Buch direkt mitschicken.

• weitere