Cover des Buches 40 Tage Liebe wagen (Bekannt aus dem Film FIREPROOF) (ISBN: 9783940158222)
MaryLouises avatar
Rezension zu 40 Tage Liebe wagen (Bekannt aus dem Film FIREPROOF) von Stephen Kendrick

Ganz gut.

von MaryLouise vor 11 Jahren

MaryLouises avatar
MaryLouisevor 11 Jahren
Im Grunde genommen ist das Buch ein süßer kleiner Guide, den man in einer Beziehung schön verwenden kann. Am schönsten fand, dass man nichts negatives sagen soll. ♥
Was mich im Buch "Liebe braucht Helden" gestört hat an christlichem Einfluss, hat mich in diesem Buch nicht so sehr gestört, denn dort war es ja ganz einfach, wenn mir ein Bibeleintrag zu irgendeinem der 40 Tage nicht gefallen hat, bzw mich nicht interessiert hat, ihn zu überspringen. In "Liebe braucht Helden" ist ja auch gesagt worden, dass man nicht jeden Tag machen muss, dafür den ein oder anderen intensiver. Genauso hab ich auch gelesen, wenn mich ein Tag überhaupt nicht angesprochen hat, habe ich lieber einen anderen Tag noch einmal gelesen.
Alles in allem bekommt "40 Tage liebe wagen" 4 Punkte von mir.

Danke, dass ich es lesen durfte.