Stephen Kenson Kellan Colt-Trilogie / Born to Run

Inhaltsangabe zu „Kellan Colt-Trilogie / Born to Run“ von Stephen Kenson

Kellan Colt aus dem Provinznest Kansas City möchte endlich eine richtige Shadowrunnerin werden. Als sie ein Paket ihrer verschwundenen Mutter aus Seattle bekommt, beschließt sie, sich auf den Weg dorthin zu machen. Dort lockt das große Geld: Seattle, die Hochburg der Runner und Anlaufstelle für lukrative Jobs. Kellan lernt nicht nur andere Shadowrunner kennen, sondern stellt zudem fest, dass sie magisch begabt ist. Bald hat sie ihren ersten Job: einen Überfall auf einen Ares-Waffen-Transporter. Ein einfacher Run, der wie am Schnürchen läuft. Aber es gibt einige Ungereimtheiten, die Kellan keine Ruhe lassen. Konkurrierende Sicherheitsfirmen verwickeln sich immer mehr in Intrigen und Machtspiele, und scheuen nicht davor zurück, verfeindete Banden für ihre Machenschaften zu missbrauchen. Ein großer Bandenkrieg droht. Tatsächlich gibt es aber noch mehr Mitspieler, und am Ende ist nichts mehr, wie es schien.

Stöbern in Fantasy

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Ich Folge gerne dem weißen Kaninchen unheimlich toll

Bookjunkie

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Kurzweilige Geschichte mit starken Charakteren. Der Gruselfaktor muss leider einer Liebesgeschichte weichen.

Mikepert