Stephen Kenson Kellan Colt-Trilogie / Born to Run

Inhaltsangabe zu „Kellan Colt-Trilogie / Born to Run“ von Stephen Kenson

Kellan Colt aus dem Provinznest Kansas City möchte endlich eine richtige Shadowrunnerin werden. Als sie ein Paket ihrer verschwundenen Mutter aus Seattle bekommt, beschließt sie, sich auf den Weg dorthin zu machen. Dort lockt das große Geld: Seattle, die Hochburg der Runner und Anlaufstelle für lukrative Jobs. Kellan lernt nicht nur andere Shadowrunner kennen, sondern stellt zudem fest, dass sie magisch begabt ist. Bald hat sie ihren ersten Job: einen Überfall auf einen Ares-Waffen-Transporter. Ein einfacher Run, der wie am Schnürchen läuft. Aber es gibt einige Ungereimtheiten, die Kellan keine Ruhe lassen. Konkurrierende Sicherheitsfirmen verwickeln sich immer mehr in Intrigen und Machtspiele, und scheuen nicht davor zurück, verfeindete Banden für ihre Machenschaften zu missbrauchen. Ein großer Bandenkrieg droht. Tatsächlich gibt es aber noch mehr Mitspieler, und am Ende ist nichts mehr, wie es schien.

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher