Stephen Kenson Kellan Colt-Trilogie / Fallen Angels

Inhaltsangabe zu „Kellan Colt-Trilogie / Fallen Angels“ von Stephen Kenson

Kellan Colt ist noch einmal knapp mit dem Leben davon gekommen: Jemand hat einen Anschlag auf sie verübt. War es der Schieber, dessen Daten sie beim letzten Run auf die Cyberklinik auftragsgemäß gelöscht hat? Um aus der Schusslinie zu kommen, nimmt sie ein weiteres Jobangebot außerhalb von Seattle an. Doch in Tir Tairngire erwartet Kellan nicht nur die unbekannte erwachte Wildnis, sondern auch eine tödliche Gefahr aus der Vergangenheit. Und zwischen Verrat und wahrer Freundschaft scheint sie nun auch endlich Antworten auf die Fragen zu finden, nach denen sie schon so lange gesucht hat.

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt