Kellan Colt-Trilogie / Fallen Angels

von Stephen Kenson
Kellan Colt-Trilogie / Fallen Angels

Inhaltsangabe zu "Kellan Colt-Trilogie / Fallen Angels"

Kellan Colt ist noch einmal knapp mit dem Leben davon gekommen: Jemand hat einen Anschlag auf sie verübt. War es der Schieber, dessen Daten sie beim letzten Run auf die Cyberklinik auftragsgemäß gelöscht hat? Um aus der Schusslinie zu kommen, nimmt sie ein weiteres Jobangebot außerhalb von Seattle an. Doch in Tir Tairngire erwartet Kellan nicht nur die unbekannte erwachte Wildnis, sondern auch eine tödliche Gefahr aus der Vergangenheit. Und zwischen Verrat und wahrer Freundschaft scheint sie nun auch endlich Antworten auf die Fragen zu finden, nach denen sie schon so lange gesucht hat.

Verlag:Fantasy Productions
Erscheinungsdatum:01.01.2006