Stephen Kenson Ragnarock

Inhaltsangabe zu „Ragnarock“ von Stephen Kenson

Stöbern in Fantasy

Der Verstoßene

Es gibt sehr viele überraschende Wendungen, teilweise ein bisschen unrealistisch am Schluss. Dennoch wieder sehr spannend.

Susann90

Das Erbe der Macht - Ascheatem

Was ist real und was nur ein Traum?-Der Kampf um den letzten Sigilsplitter geht in die Endrunde.

Kruschi

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

• Rezension zu "Ragnarock" von Stephen Kenson

Ragnarock

Bapho

17. October 2009 um 11:30

Ein sehr gutes Buch aus der Shadowrun Reihe und das erste worauf ich durch zufall gestoßen bin.
    Hab es sehr gern und auch zügig durchgelesen, da es mich einfach gefesselt hat!
    Es ist auch nicht notwendig die Bücher nacheinander zu lesen, bis auf ein paar Ausnahmen die wirklich zusammen gehören.