Stephen Kenson Väterchen Frost

Inhaltsangabe zu „Väterchen Frost“ von Stephen Kenson

"Sturm Kintaro hat schon immer davon geträumt, ein echter MechKrieger zu sein. Jetzt hat er es geschafft. Zwar konnte er sich noch nicht auf dem Schlachtfeld bewähren, aber er brennt darauf, es endlich allen anderen zu zeigen.§Noch hängt er auf dem hinterwäldlerischen Planeten Kore fest - doch dann steht er vor einer größeren Aufgabe, als er sich je gewünscht hatte, denn eine Bande interstellarer Piraten übernimmt mit einem Überraschungsschlag die Kontrolle über den Planeten. Nach dem verheerenden Gefecht findet Sturm sich in der Eiswüste von Kore wieder, ohne Mech, ohne Hilfe, ohne Hoffnung...§Doch dann stolpert er über ein uraltes Geheimnis, eines, das es ihm ermöglichen wird, sich als wirklicher MechKrieger zu beweisen. Um sein Volk vor der Vernichtung zu retten, muß er sich auf einen Einpersonen-Krieg gegen die Piraten einlassen - und eine fast vergessene Legende wieder mit Leben erfüllen."

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung