Basar der bösen Träume

von Stephen King
Basar der bösen Träume

lovely_bookworlds avatar

Nicht jede Kurzgeschichte konnte mich überzeugen, aber Kings Schreibstil ist genial und die eine oder andere Story ist absolut genial ♥

Eliza_s avatar

Guter Mix, mich konnten jetzt nicht alle Geschichten überzeugen aber ich finde ein gut gelungenes Kurzgeschichtenbuch

Inhaltsangabe zu "Basar der bösen Träume"

Abermals legt Stephen King, u.a. Träger des renommierten O.-Henry-Preises, eine umfassende und vielseitige Kurzgeschichtensammlung vor. Die Originale wurden teilweise in Zeitschriften vorabveröffentlicht; andere liegen erstmals in der Sammlung vor. Die Geschichte »Keksdose« wurde neu in die Taschenbuchausgabe aufgenommen.
Nicht immer blanker Horror, aber immer psychologisch packend und manchmal schlicht schmerzhaft wie ein Schlag in die Magengrube – Geschichten, die uns einladen, Stephen Kings Meisterschaft im Erzählen aufs Neue beizuwohnen, oder wie er selbst sie in seinem Basar der bösen Träume ausruft: »Hereinspaziert, ich habe die Geschichten eigens für euch geschrieben. Aber seid vorsichtig. Bestenfalls sind sie bissig und schnappen zu.«
Enthält die neue Story »Die Keksdose«

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.01.2016 bei Random House Audio erschienen.