Blut und Rauch

Blut und Rauch

Das neue Buch von Stephen King erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Blut und Rauch" als Hörbuch bei Lübbe Audio .

Inhaltsangabe zu "Blut und Rauch"

Blut und Rauch - ein Werk von Stephen King, das ausschließlich als Hörbuch veröffentlicht wird. Die drei exklusiv in diesem Hörbuch versammelten Geschichten um Sucht, Verzicht und Verlangen schleichen sich über den Gehörgang tief ins Gemüt und verbreiten dort ihr Grauen. Lunch im Gotham Café, 1408 und Im Kabinett des Todes verschonen niemanden: nicht den Raucher und ebenso wenig den politisch korrekten Tabakabstinenzler. Eine Schachtel Horror: typisch Stephen King.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio