Cover des Buches Brennen muss Salem (ISBN: 9783453407497)
alincheninwonderlands avatar
Rezension zu Brennen muss Salem von Stephen King

Wie immer zum Weiterempfehlen!

von alincheninwonderland vor 10 Jahren

alincheninwonderlands avatar
alincheninwonderlandvor 10 Jahren
"Brennen muss Salem" ist ungefähr schon mein zehnter Stephen King Roman, den ich gelesen habe und immer wieder schafft Stephen King es, mich zu überraschen und vor allem zu gruseln. Ich bin wirklich kein Angsthase, aber bei diesem Roman hatte ich teilweise schon echt ein wenig Angst, besonders als ich bestimmte Kapitel in der Nacht gelesen habe. Am Tollsten fand ich es einfach, dass es in dem Buch einfach um richtig blutrüstige und angsteinflößende Vampire geht, nicht um diese "Pseudo-Vampire", die man in letzter Zeit immer öfter in den Buchhandlungen gefunden hat. Deswegen hat "Brennen muss Salem", obwohl es ja zu den schon etwas älteren Stephen King Romanen zählt, für mich volle fünf Sterne verdient und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!