Carrie

3,9 Sterne bei1,313 Bewertungen
Carrie

Positiv (938):
lovely_bookworlds avatar

Einfach nur erschreckend, was einem Teenager passieren kann. Sehe ich eher als Drama.

Kritisch (77):
Ashimauss avatar

Der Anfang war echt gut und vielversprechend. Dann verlor das Buch sich jedoch etwas in Seitensträngen und das Gejammer ging auf die Nerven

Alle 1,313 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Carrie"

In der Schule eine Außenseiterin, zu Hause von der Mutter und ihrem religiösen Fanatismus unterdrückt - wie jeder andere Teenager versucht Carrie sich aus dieser Situation zu befreien. Doch Carrie ist kein normaler Teenager. Sie ist beseelt von einer unheimlichen Gabe. Eine Gabe, die es ihr ermöglicht, ein Inferno zu entfesseln, gegen das die Hölle ein lieblicher Garten Eden ist -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:22.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.02.2005 bei Simon & Schuster erschienen.