Das schwarze Haus

von Stephen King
Das schwarze Haus

dasPepperchens avatar

Konnte in meinen Augen absolut nicht mit "Der Talisman" mithalten und die Handlung kam zwischenzeitlich nur schleppend voran. :(

Sehr schwierig zu lesen, ich komme nur schleppend voran.

Inhaltsangabe zu "Das schwarze Haus"

Zwei Autoren, die für exzellenten Horror stehen, haben ihre Fähigkeiten zum zweiten Mal vereint; zwanzig Jahre nach "Der Talisman" legen sie erneut einen packenden Roman vor. Um einen unheimlichen Serienmörder zu stellen, muss Ex-Detective Jack Sawyer das schwarze Haus betreten - es ist der Eingang zu einer anderen Welt - und der einzige Weg, den Jack Sawyer gehen kann, um eine grässliche Mordserie an Kindern zu beenden. Sein eigentlicher Gegner ist der Scharlachrote König, und der Weg in dessen Reich führt durch das schwarze Haus.

ISBN:B001XQ2UP8
Sprache: