Der Anschlag

Cover des Buches Der Anschlag (ISBN: 9783453437166)

Positiv (586):
R
regenscheinchen13
vor 25 Tagen

Der Hammer! Ok, die fast 1050 Seiten waren nicht in zwei Tagen gelesen, dennoch bin ich hindurchgeflogen. Für mich absolut lesenswert!

Kritisch (15):
Zekes avatar
Zeke
vor 2 Monaten

"Der Anschlag" war für mich leider eine absolute Enttäuschung gewesen.

Inhaltsangabe zu "Der Anschlag"

Stephen King schreibt die amerikanische Geschichte neu

Am 22. November 1963 fielen in Dallas, Texas, drei Schüsse. John F. Kennedy starb, und die Welt veränderte sich für immer. Wenn man das Geschehene ungeschehen machen könnte – wären die Folgen es wert? Jake Epping kann in die Vergangenheit zurückkehren und will den Anschlag verhindern. Aber je näher er seinem Ziel kommt, umso vehementer wehrt sich die Vergangenheit gegen jede Änderung. Stephen Kings neuer großer Roman ist eine Tour de Force, die ihresgleichen sucht – voller spannender Action, tiefer Einsichten und großer Gefühle.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2013 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:10.06.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.04.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik