Doctor Sleep

Cover des Buches Doctor Sleep (ISBN: 9783453440920)

Positiv (419):

Kritisch (32):
viosbookss avatar
viosbooks
vor 2 Jahren

Manche Fortsetzungen sollte man einfach sein lassen...mit diesem Buch konnte ich so wenig anfangen, dass ich es letztlich abgebrochen habe

Inhaltsangabe zu "Doctor Sleep"

Die große Fortsetzung von »Shining«

Auf Amerikas Highways ist eine mörderische Sekte unterwegs. Sie hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. Stephen King kehrt zu den Figuren und Szenarien eines seiner berühmtesten Romane zurück: Der Dreirad fahrende kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist erwachsen geworden. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und wieder gerät er in einen Kampf zwischen Gut und Böse. Die zwölfjährige Abra hat das Shining. Kann er sie retten?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.11.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2013 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.11.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik