Drei

von Stephen King und Joachim Körber
Cover des Buches Drei (ISBN: 9783453012158)

Positiv (670):
J
jborya
vor 24 Tagen

Die gelungene Fortsetzung. Es werden faszinierende Charaktere eingeführt und Rolands edle Gesinnung kommt erneut zur Geltung.

Kritisch (33):
LadyOfTheBooks
vor einem Monat

Abbruch nach einem Drittel! Unfassbar langatmig, es ist gefühlt nichts passiert und hat mich einfach nicht abgeholt. Leider!!!

Inhaltsangabe zu "Drei"

Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland den Meeresstrand. Krabbenmonster fügen ihm schwere Wunden zu; halb im Delirium beobachtet er, wie sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen und seine Blicke auf die Drei lenken, die auserwählt sind, ihm bei der Suche nach dem „Dunklen Turm“ zu helfen.

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:23.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.05.2010 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.