Drei

Cover des Buches Drei (ISBN: 9783453012158)

Positiv (687):
Amilyns avatar
Amilyn
vor 5 Monaten

King wie man ihn kennt über Themen, wie man sie nicht von ihm kennt

Kritisch (34):
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor einem Jahr

Abbruch nach einem Drittel! Unfassbar langatmig, es ist gefühlt nichts passiert und hat mich einfach nicht abgeholt. Leider!!!

Inhaltsangabe zu "Drei"

Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland den Meeresstrand. Krabbenmonster fügen ihm schwere Wunden zu; halb im Delirium beobachtet er, wie sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen und seine Blicke auf die Drei lenken, die auserwählt sind, ihm bei der Suche nach dem „Dunklen Turm“ zu helfen.

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:23.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.05.2010 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Heyne HC
    Erscheinungsdatum:23.02.2005

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Der Dunkle Turm"