Drei

4,3 Sterne bei 832 Bewertungen

Cover des Buches Drei (ISBN: 9783894803926)

Positiv (703):
SirAndrejs avatar
SirAndrej
vor einem Monat

Egal, wo mer im Lebe Problem het, es öffnet sich immer wieder neui Türe. (AHAHAHA)

Kritisch (34):
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 2 Jahren

Abbruch nach einem Drittel! Unfassbar langatmig, es ist gefühlt nichts passiert und hat mich einfach nicht abgeholt. Leider!!!

Inhaltsangabe zu "Drei"

Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland den Meeresstrand. Krabbenmonster fügen ihm schwere Wunden zu; halb im Delirium beobachtet er, wie sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen und seine Blicke auf die Drei lenken, die auserwählt sind, ihm bei der Suche nach dem „Dunklen Turm“ zu helfen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:17.04.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.05.2010 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Ausgabe:eBook
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:17.04.2008

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Der Dunkle Turm"