vor 12 Monaten

Ro_Ke und ich haben beschlossen zusammen die 8-teilige Reihe "Der dunkle Turm" von Stephen King zu lesen.

1. Schwarz

2. Drei

3. Tot

4. Glas

4.5 Wind

5. Wolfsmond

6. Susannah

7. Der Turm

Wir setzen die Reihe fort mit Band 2 "Drei" am 01.10.2017 und lassen uns richtig viiiieeeel Zeit dafür, weil wir alle noch 1000 andere Bücher nebenbei lesen. Soll ja nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen. Der nächste Band wird immer erst begonnen, wenn alle durch sind.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Es kann natürlich jeder mitmachen, der Lust dazu hat. Rezensionen sind keine Pflicht, wir lesen hier für uns, es ist keine Challenge!

Ich persönlich werde mir pro Abschnitt sicher eine Woche Zeit lassen (weil ich für meine Voting-Challenge sehr viele Bücher lese, Ro-Ke ja auch, aber er ist eine Super-Lese-Maschine LOL), ich hoffe Ro_Ke legt keine allzu ultraschnelle Geschwindigkeit vor :))

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Stephen King
Buch: Drei

Plauderecke

Nun haben wir einen doppelt so dicken Band, wünsche viel Spaß ...

Falls sich jemand wundern sollte, habe nicht nach Teilen im Buch geteilt, sondern bin nach meinen Prozenten im e-Book gegangen und habe jeden Abschnitt 20% lang gemacht, so sind es immer gleich lange Abschnitte :)

marpije

Plauderecke

Ich freue mich schon auf das weiter lesen, aber das wird erst in 3oder 4 Oktober Woche, früher schaffe ich nicht :(

@Ro_Ke

Ich werde mit diesem Buch auch erst im Dez. weiter machen ... obwohl es dort auch verteufelt eng wird, aber wir müssen ja hier keinen Stress machen, marpije hat ja auch nicht angefangen

marpije

@Insider2199

Ich werde das Buch bestimmt lesen aber wann kann ich noch nicht sagen, im Dezember kann knapp sein, aber wenn dann am Ende

Plauderecke

Ich werde mir ab heute wieder ein paar Kapitel am Tag vornehmen, will das Buch dieses Jahr beenden können. 😊

Plauderecke

Ich bin mittlerweile auf der Seite 445, leider weiß ich nicht genau, wo ich mich nach der Kapitelaufteilung aufhalte, da meine Kapitel, wie ich weiter oben schon sagte, anders aufgebaut sind. :( Also nun bin ich bei "Der Schubser", eventuell wisst Ihr genauer wo ich mich befinde.
Deswegen, schreib ich lieber nichts rein, weil ich nicht unbedingt Spoilern will. Aber mal eine Frage in die Runde.
Liest hier jemand noch mit?

Ro_Ke

@pinucchia

Oh wie schön, dass Du auch weiter mitliest. Ich habe es Neujahr beendet, kam aber leider noch nicht dazu, hier einen Beitrag zu verfassen. Hole ich aber noch nach. In meiner Ausgabe entspricht "Der Mörder" auch "Der Schubser". Also müsstest Du Dich fast schon im letzten Abschnitt befinden :).

@Ro_Ke

Oh wie schön. 😊 Ich habe es heute beendet. Ich war total begeistert. Ganze 4 Sterne vergeben ich dafür.
In den nächsten Tagen schreibe ich eine Rezi und verlinke sie hier dann. 😊

Fazit und Rezi-Link