myriel

vor 6 Jahren

Anfang Juli startet eine Blogger Leserunde zu ES von Stephen King :)

Erstmal würden wir uns natürlich über einige Teilnehmer freuen. Ich spiele schon eeeeewig mit dem Gedanken das Buch mal zu lesen. Aber irgendwie hab ich mich nie rangetraut und Stephen King zählt nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsautoren.

Wer mitmachen möchte, darf sich gern anmelden - das Buh müsst ihr aber, wenn ihr es nicht habt, selbst kaufen oder leihen.

Infos im Blog: http://lesen-befluegelt.org/blogger-leserunde-wer-liest-mit-mir/

Autor: Stephen King
Buch: Es
Es
Es

marion_gallus

@myriel

Da mache ich mit meinem Blog doch gerne mit. Derzeit lese ich zwar die "Turm-Reihe" von King aber da ich immer mal ein Rezensionsexemplar dazwischen schiebe, kann ich ab Anfang Juli auch ES einschieben. Ich habe alle Kings hier im Regal stehen und ES habe ich in den 80ern gelesen und ich fand es total gut!

myriel

@marion_gallus

Oh toll, das freut mich, dass du mitmachen möchtest =) Wär ja schön, wenn sich noch ein paar inden würden. Aber wir sind ja schon eine nette kleine Runde :)

Johannisbeerchen

vor 6 Jahren

Ich weiß nicht welches Kapitel es ist, aber ich bin grad auf Seite 600 oder so ;)

Zwischenspiel + Kapitel 13 - 15

Bin jetzt in Kapitel 15. So viel liegt ja nicht mehr vor mir... nur ist es hier verdächtig ruhig geworden?
Sind noch alle am lesen oder haben schon ein paar abgebrochen? :D

Mein Blogupdate war diese Woche etwas spät und zwar erst heute, aber heute hatte ich wenigstens was zu erzählen! :D

Traeumeline

Zwischenspiel + Kapitel 13 - 15
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Du hast Recht. Ich komme nicht gut voran, man sagt zwar, dass man die ersten 200 Seiten überwinden muss...aber halte Dich mal dran! Ich bin bei Seite 100 und habe irgendwie schon den Faden verloren und gegruselt habe ich mich auch noch nicht. :(

Johannisbeerchen

vor 6 Jahren

Ich bin fertig mit dem Buch, so ganz überzeugt hat es mich nicht, aber war mal eine nette Abwechslung ;)

kopi

vor 6 Jahren

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen auch nur mit dem Buch zu beginnen! Ich fürchte ich muss es mir dann doch irgendwann alleine vornehmen. Bin diesen Monat leider sehr selten zum Lesen gekommen. Schade!

22 - 23 + Zwischenspiel + Epilog

Ich habe es endlich hinter mir! Seit heute Mittag hab ich es fertig gelesen und ich muss sagen... ENDLICH!
Das Buch ist echt nicht schlecht, aber viel zu umfangreich und langatmig. The Stand ist zwar länger, aber doch viel kurzweiliger!

Sue71207

vor 6 Jahren

Liest das Buch eigentlich noch jemand???
Ich habe immer noch nicht weiter gelesen. Es reizt mich einfach nicht....