Stephen King Es, 1 DVD, dtsch, engl. u. span. Version

Inhaltsangabe zu „Es, 1 DVD, dtsch, engl. u. span. Version“ von Stephen King

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

Stöbern in Fantasy

Schwarzer Horizont

kornmuhme

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Es, 1 DVD, dtsch, engl. u. span. Version
    vormi

vormi

08. May 2012 um 01:20

Die Verfilmung des großartigen Stephen King Buches hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu gucken. Auch wenn der Film mittlerweile in die Jahre gekommen ist, hat er immer noch nichts von seiner einzigartigen Atmosphäre eingebüßt. Wie die Schrecken aus der Kindheit der ehemaligen Loser-Gruppe durch den Telefonanruf auf einmal wieder in Erinnerung kommen. Wie schon im Buch, ist es auch in dem Film gelungen, die ganzen Grausamkeiten , die Panik, Angst und Schrecken wieder entstehen zu lassen. Rundherum gelungen!