Stephen King Feuerkind / Cujo

Inhaltsangabe zu „Feuerkind / Cujo“ von Stephen King

Feuerkind: Charlie ist acht Jahre alt und ein unwiderstehliches Mädchen. Doch Charlie ist auch ein Feuerkind, dessen Augen töten können...§ Cujo: Das Unheil beginnt, als ein Bernhardiner seine Beute verfolgt. Danach ist das Tier wie verwandelt, es löst nur noch Angst und Schrecken aus...

Stöbern in Fantasy

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

Ein Reif von Bronze

Warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Sassenach123

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

• Rezension zu "Feuerkind / Cujo" von Stephen King

Feuerkind / Cujo

28. April 2009 um 15:27

Ich hab Feuerkind nie gelesen, bzw. immer nur angefangen, daher liegt meine Bewertung nur auf Cujo. Und davon, Menschenskinder, halte ich einiges. Stephen King hat es einfach drauf, aus den hundsnormalen Dingen ein Monstrum zu machen. Auch hier verwandelt sich Cujo, der liebenswerte Haushund, nach einem Biss in eine mörderische Bestie. Ich saß wie auf Kohlen, als ich dieses Buch las. Sehr zu empfehlen! Jawohl!

• Rezension zu "Feuerkind / Cujo" von Stephen King

Feuerkind / Cujo

foenniks

28. June 2008 um 10:47

ein toller doppelband mit zwei von kings erfolgreichsten geschichten. wobei ich cujo feuerkind vorziehe