Stephen King Frühling, Sommer, Herbst und Tod

Inhaltsangabe zu „Frühling, Sommer, Herbst und Tod“ von Stephen King

Drang nach Freiheit, radikale Verblendung, die Leiden des Erwachsenwerdens und der unbezwingbare Lebenswille - das sind die Themen von Kings Novellen in FRÜHLING, SOMMER, HERBST UND TOD. Dieses Hörbuch enthält vier Geschichten vom Meister des Grauens, darunter PIN-UP (Frühling) und DIE LEICHE (Herbst), die als Filmvorlagen für die mehrfach für den Oscar und den Golden Globe nominierten Filme DIE VERURTEILTEN und STAND BY ME dienten. Des Weiteren sind DER MUSTERSCHÜLER (Sommer) und ATEMTECHNIK zu hören. Lassen Sie sich von den besten Sprechern Deutschlands in die tiefsten Abgründe des menschlichen Seins entführen!

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze

claudi-1963