Friedhof der Kuscheltiere

von Stephen King
Friedhof der Kuscheltiere

Positiv (12):
JanineTs avatar

„Warum müßen Menschen tot sein?“ "Es gab Sonnensticht, Hitzschlag, Gehirnschlag und am Ende eines schwuelen Sommernachmittages konnte es

Kritisch (4):
gynus avatar

Das Hörbuch konnte mich nicht fesseln und ich habe bei ca. 10 % abgebrochen. Vielleicht versuche ich es später noch einmal.

Inhaltsangabe zu "Friedhof der Kuscheltiere"

Als neuer Universitätsarzt zieht der junge Louis Creeds mit seiner Frau und seinen Kindern nach Ludlow, Maine. Ein wunderbares Haus in herrlicher Landschaft erwartet die Familie. Einziger Haken: Das Haus liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, und schon bald wird die Katze der Creeds überfahren. Die Beerdigung des geliebten Tierchens auf einem alten, geheimnisvollen Indianerfriedhof bleibt nicht ohne Folgen: Das Tier kehrt lebendig zurück, ein bisschen aggressiv, ein bisschen böse. Dann wird auch noch Louis' Sohn Opfer der Landstraße und der Horror kann beginnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:15.09.2006
Das aktuelle Buch ist am 08.02.2011 bei Heyne erschienen.