Friedhof der KuscheltiereRoman. Luxusausgabe: Der Horrorklassiker als limitierte Prachtausgabe im Schmuckschuber.

4,1 Sterne bei

Positiv (1.562):
Vani_Schneiders avatar
Vani_Schneider
vor einem Monat

Ein absolut typischer King! Ich habe es geliebt. Gänsehaut garantiert!

Kritisch (113):
BooksaremyLifes avatar
BooksaremyLife
vor 3 Monaten

Leider empfand ich diesen King Roman als sehr ermüdend. Die Atmo erzeugte bei mir auch keine Grusel-Vibes. Schade ☹️

Inhaltsangabe

Louis Creed zieht mit seiner Frau Rachel, den beiden Kindern und ihrer Hauskatze Churchill ins ländliche Maine. Die Landstraße vor ihrem Haus hat über die Jahre das Leben vieler Haustiere gefordert. In der Nähe haben die Kinder aus der Gegend für ihre geliebten Tiere einen Friedhof angelegt. Tiefer im Wald liegt jedoch ein weiterer Friedhof, eine alte indianische Begräbnisstätte, deren unheimliche Eigenschaften sich bald offenbaren: Nachdem Churchill von einem Laster überfahren und dann hier begraben wurde, kehrt er ins Leben zurück. Der Kater ist allerdings nicht mehr das liebe Kuscheltier, mit dem die Kinder so gern geschmust haben.

Der Horrorklassiker als limitierte Prachtausgabe im Schmuckschuber, mit irisierender Heißfolie auf Schuber und Cover, Lesebändchen, illustriertem Vor- und Nachsatz sowie 3-seitigem Farbschnitt.

Entdecke eine weitere Dimension des Covers mit Augmented Reality. Im Buch befindet sich ein QR-Code, der die Cover-Illustration zum Leben erweckt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:19.09.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2019 bei Random House Audio erschienen.
Im Original als Pet Sematary bei Scribner erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik