Glas

Cover des Buches Glas (ISBN: 9783453012172)

Positiv (541):
B
Banana_91
vor 7 Tagen

Packende Liebesgeschichte. Leider im großen und ganzen etwas Langatmig. Ansonsten toll.

Kritisch (21):
Sam_Vimess avatar
Sam_Vimes
vor 7 Jahren

Das einzige Buch aus der Reihe, durch das ich mich regelrecht durchquälen musste. Unnötig lang und dröge.

Inhaltsangabe zu "Glas"

In „Glas“ erzählt Roland erstmals aus seiner eigenen Biografie: eine tragische Geschichte von jugendlicher Liebe, Betrug, Intrigen und Mord, in der eine mysteriöse Glaskugel eine verhängnisvolle Rolle spielt ... Eine weitere Dimension im Kosmos der King’schen Fantasie.

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:23.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2007 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Heyne HC
    Erscheinungsdatum:23.02.2005

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Der Dunkle Turm"