Glas

von Stephen King
Glas

Positiv (516):
Mortalitass avatar

Endlich erfährt man mehr über Rolands Vergangenheit und seine Beweggründe. Für mich ein absolut gelungener Band der das Interesse schürt!

Kritisch (19):
Sam_Vimess avatar

Das einzige Buch aus der Reihe, durch das ich mich regelrecht durchquälen musste. Unnötig lang und dröge.

Inhaltsangabe zu "Glas"

In „Glas“ erzählt Roland erstmals aus seiner eigenen Biografie: eine tragische Geschichte von jugendlicher Liebe, Betrug, Intrigen und Mord, in der eine mysteriöse Glaskugel eine verhängnisvolle Rolle spielt ... Eine weitere Dimension im Kosmos der King’schen Fantasie.

Verlag:Heyne HC
Erscheinungsdatum:23.02.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2007 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.