In einer kleinen Stadt

von Stephen King
In einer kleinen Stadt

_mrsjauk_
vor einem Jahr

Super Hörbuch. Mein erster richtiger Stephen King. Ich bin begeistert. :) Tolle & gleichzeitig erschreckende Story aber auch oft sehr witzig

Snordbruch
vor 2 Jahren

Die Kombination King/Nathan ist ein echter Garant für unterhaltsame Stunden!

Inhaltsangabe zu "In einer kleinen Stadt"

Ein merkwürdiger Fremder eröffnet den Laden "Needful Things" in Castle Rock. Die Bewohner des friedliebenden Städtchens finden dort die Raritäten, mit denen sie ihre geheimsten Sehnsüchte und Wünsche erfüllen können. Alles hat seinen Preis: aber neben Geld verlangt Leland Gaunt Gefälligkeiten. Die Kunden sollen anderen Einwohnern harmlose Streiche spielen. Schon binnen eines Wochenendes eskaliert der Spaß, es kommt zu Mord und Totschlag, stets gesteuert von Leland Gaunt, der seinen Käufern zusätzlich automatische Waffen verkauft. Einzig Alan Pangborn, der Sheriff des Ortes, zieht die richtigen Schlüsse und versucht Herr des ausbrechenden Chaos zu werden ... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B0083JBSDS
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:16.12.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.09.2009 bei Heyne erschienen.