Mind Control

von Stephen King
Mind Control

Positiv (150):
Maria18s avatar

Die Fortsetzung zu Mister Mercedes durfte natürlich in meinem Regal nicht fehlen - und hat sich richtig gelohnt. Eine gelungene Fortsetzung.

Kritisch (7):
localhavocs avatar

Ich habe ein großes Problem mit dem Ablauf dieses Buches.

Inhaltsangabe zu "Mind Control"

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, setzt alles daran, das Schlimmste zu verhindern.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2016 bei Random House Audio erschienen.