Nachtschicht

Cover des Buches Nachtschicht (ISBN: B009WC8GW6)

abouteurydikes avatar
abouteurydike
vor 2 Monaten

Meine Lieblings-Kurzgeschichten zum Gruseln!

Zekes avatar
Zeke
vor 6 Monaten

Ein tolles Buch mit vielen gruseligen Kurzgeschichten. Ob man die Geschichten mag oder nicht ist wohl, wie ich festgestellt habe, subjektiv.

Inhaltsangabe zu "Nachtschicht"

In einem verdunkelten Klassenzimmer, lange nach Dienstschluß, sitzt ein nervöser Englischlehrer und erwartet die Henker seiner Frau und seines Bruders... In einer eleganten Penthouse-Wohnung öffnet ein berufsmäßiger Killer das verdächtige Paket, das ihm eine Spielzeugfabrik zugeschickt hat... In einem leeren Waschsalon vollziehen ein Polizist und ein Professor den klassischen Exorzismus an einer mordgierigen Bügelmaschine... Nachtschicht stellt eine sehr persönliche Auswahl vom Besten dar, das Stephen King je geschrieben hat: ein Stundenbuch des Grauens.

ISBN:B009WC8GW6
Verlag:Gütersloh: Lizenzausgabe für Bertelsmann Club
Erscheinungsdatum:01.01.1978
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.03.2006 bei Lübbe erschienen.

ISBN:B009WC8GW6
    Verlag:Gütersloh: Lizenzausgabe für Bertelsmann Club
    Erscheinungsdatum:01.01.1978
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.03.2006 bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik