Stephen King Nachtschicht II

Inhaltsangabe zu „Nachtschicht II“ von Stephen King

"Keiner kann das Grauen so phantasievoll ausmalen, keiner zeigt Ängste und Abgründe anschaulicher." Der Spiegel Die Erzählungen Spätschrift, Der Wäschemangler, Quitters, Inc., Schlachtfeld, Ich weiß, was du brauchst und Der Mann, der Blumen liebte sind Stephen Kings Stoff, aus dem die Alpträume sind. Unter der Oberfläche unseres Alltags lauert der allnächtliche Wahnsinn. Nachtschicht 2 ist ein Stundenbuch des Grauens. Stephen King öffnet es und den Leser fällt das Entsetzen an. Kein Hörbuch, um früh schlafen zu gehen!

Flugangst 7A

1A.

coffeetimelady

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

• Gut für zwischendurch

Nachtschicht II

CastielNovak

13. August 2013 um 09:04

Lust auf etwas King, aber keine Lust zu lesen? Nachtschicht 2 ist eine nette Alternative und wartet mit der einen oder anderen Geschichte auf, die Gänsehaut verursacht.
    Warnung: Nicht hören, wenn man des Nachts allein in dunklen Gassen unterwegs ist..