PulsRoman

Positiv (413):
FranGoldsmiths avatar
FranGoldsmith

Die Idee fand ich total toll , allerdings hat mir das Ende überhaupt nicht gefallen. Außerdem waren die Charaktere nicht ganz so überzeugend

Kritisch (61):
An_gie_s avatar
An_gie_
vor 7 Monaten

Viel Action, aber kein Gruselfaktor. Ich habe es mir reingezwängt

Der Horror hat eine neue Dimension

Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch kommen mit dem Klingelton Wahnsinn und Tod.

Clayton Riddell ist geschäftlich in Boston und macht sich gerade auf die Heimfahrt, da geht die Welt unter. Alle Menschen, ein Handy am Ohr haben, laufen wie auf einen geheimen Befehl hin Amok. Clay will unbedingt herausfinden, wie es um seine Frau und vor allem um seinen Sohn Johnny steht, der gerade in der Schule war, als der mörderische Irrsinn losging. Zu ihm muss Clay Kontakt aufnehmen, bevor ein anderer es per Handy tut. Die Suche nach Johnny wird zur Schreckensmission durch eine apokalyptische Welt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.08.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2006 bei Random House Audio erschienen.