Puls

von Stephen King
Puls

Inhaltsangabe zu "Puls"

Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch in Stephen Kings „Puls“ kommt mit dem Klingelton Wahnsinn und Tod. Der neue große Roman von Stephen King, dem „brillanten Geschichtenerzähler aus Maine“ (SPIEGEL) ist nichts für schwache Nerven.

Die ungekürzte Lesung auf 2 MP3-CDs.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:28.08.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2010 bei Weltbild erschienen.

Pias avatar
    Piavor 11 Jahren
    Rezension zu "Puls" von Stephen King

PULS von Stephen King ist als Hörbuch ein absoluter Genuss. David Nathan als Erzähler ist großartig. Stimme, Tonalität und Betonung sind einfach perfekt gewählt um dem Zuhörer dieses Buchs die richtige Portion Gruseln und Angst zu verleihen.
    Die Geschichte ist ein typischer King, der mal wieder die Gesellschaft unserer heutigen Zeit als Opfer ihrer Selbst darstellt.

Eidolonvor 2 Jahren
    D