Stephen King Salem's Lot

Inhaltsangabe zu „Salem's Lot“ von Stephen King

With the addition of fifty pages of material deleted from the 1975 manuscript as well as material that has since been modified by King, an introduction by him, and two short stories related to the events of the novel, this edition represents the text as the author envisioned it. It also features photographs by photographer Jerry Uelsmann.

erinnert sehr stark an "Dracula", mir fehlte ein wenig die Eindringlichkeit

— lieblingsleben

Gruseliger Horror-Thriller, der einen Nachts nur schwer einschlafen lässt und die Legende "Vampire" aufleben lässt.

— marcel110891

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Rezension zu "'Salem's Lot" von Stephen King

Salem's Lot

disgrace

24. May 2010 um 16:33

Vampirgeschichte nach King-Art. Sehr spannend und wie immer sehr plastische und sympathische Charaktere mit denen man mitfiebert.
    Hat mich ein bisschen an den Film "From Dusk till Dawn" erinnert. Und die klassischen Vampir-Abwehr-Rituale sind mittlerweile aus der Mode gekommen, aber nichtsdestotrotz ein sehr gutes King Buch.