Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

in der Gruppe Serien-Leserunden haben wir beschlossen, zusammen dieses Buch zu lesen.

Start soll der 18.07. sein. Jeder liest mit seinem eigenen Exemplar, es gibt hier leider keine Bücher zu gewinnen!

Ein späterer Einstieg ist natürlich jederzeit möglich.

Wenn ihr in den Abschnitten etwas über den Inhalt schreibt, denkt bitte daran eure Beiträge einzuklappen, damit niemand gespoilert wird!

Viel Spaß beim Lesen :)

Autor: Stephen King
Buch: Schwarz

vor 2 Jahren

Danke für die Einladung. Freue mich schon sehr darauf den Turm zu besteigen ;)

zazzles

vor 2 Jahren

Danke für die Einladung :)

zazzles

Fazit/Rezension

Welchen Termin habt ihr denn ins Auge gefasst? Ich wäre da eigentlich relativ flexibel, da ich momentan eh Urlaub habe.

Fazit/Rezension

Mein Fazit: Ich werde weiterlesen und zwar gerade anschliessend, ich muss wissen wie es weitergeht mit Roland !

Kapitel Fünf bis S. 317 Ende
Beitrag einblenden

Den letzten Teil fand ich äusserts faszinierend, vorallem die Vorstellung das wir eine winzig kleine Welt in einer Welt in einer Welt etc. sind, da fühlt man sich immer ganz klein und unbedeutend.

@all

AberRush schreibt:
@all Wie wäre es schon dieses Wochenende? Oder spätestens nächstes? Ich wäre flexibel.

Ich bin jetzt schon auf Seite 48. Mache aber gerne mit :D

_Jassi

@Evan

Ich wäre auch mit dabei :)
Wollen wir dann eine neue Leserunde aufmachen?

vor 1 Jahr

Ja los, neue Leserunde. Soll ich eröffnen?