Sleeping Beauties

Sleeping Beauties

Neue Leser-Meinungen

Positiv (67):
Freakylittlepandas avatar

Es zieht sich etwas in die Länge aber zum Schluss wird es besser. Die ganze Thematik fand ich sehr interessant. Durch und durch ein King.

Kritisch (7):
Carina_Ss avatar

Es tut mir leid, aber das war für mich das lahmste und uninteressanteste Buch von Stephen King. Ich kam null in die Story rein.

Inhaltsangabe zu "Sleeping Beauties"

Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, den man vernichten muss? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.11.2017 bei Random House Audio erschienen.