Sleeping Beauties

Sleeping Beauties

Positiv (16):
Elenas-ZeilenZauber
vor 4 Monaten

Interessante sozialkritische Story, die leider doch recht klischeebehaftet ist.

Kritisch (4):
TheCoon
vor einem Jahr

zähe Story und schwache Charaktere - ich hatte mir mehr erhofft!

Inhaltsangabe zu "Sleeping Beauties"

Alle Frauen im Dornröschenschlaf – und der Männeralbtraum beginnt

Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, der abgeschlachtet gehört? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt.
Grandios gruselig gelesen von David Nathan!
(3 mp3-CDs, Laufzeit ca. 27h 41h)

Alle Ausgaben von "Sleeping Beauties"

Sortieren:
Buchformat: