Stephen King Stephen King: Das Spiel

Inhaltsangabe zu „Stephen King: Das Spiel“ von Stephen King

fieses Kammerspiel nach bester King-Art

— derMichi

abgebrochen, eil ich mich da so durchkämpfen musste

— CorneliaP

Eins, wie ich finde, der besten Bücher von Ihm.

— saja

Ist lange her, aber ich fand das Buch am Anfang so langweilig, dass ich es nicht weiter gelesen hab...

— Feloidea

Eines meiner Lieblingsbücher von King.

— MrsLinton

Einer der weniger guten Stephen-King Romane. Trotzdem schön schaurig.

— Elbenwind
  • Das Spiel

Stephen King: Das Spiel

butterflyinthesky

20. May 2015 um 10:28

Klappentext: Gerald und Jessie Burlingame haben sich in ihr einsames Sommerhaus zurückgezogen. Gerald möchte dem eintönigen Eheleben etwas Schwung verleihen und fesselt seine Frau ans Bett. Jessie hält gar nichts von den neuen Sexspielchen ihres Mannes und versetzt ihm einen Tritt - mit für ihn tödlichen Folgen. Mit Handschellen ans Bett gefesselt, beginnt für Jessie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch .. Meine Meinung: Wieder mal ein richtig toller King! Er hat alles so fesselnd und spannend geschrieben, dass ich die erste Nacht kaum schlafen konnte :D Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich seine "älteren" Bücher besser finde als die Neuen. Ich kann das Buch jedem empfehlen der guten Horror / Thriller mag :)

• Nervenkitzel pur

Stephen King: Das Spiel

10. November 2014 um 15:54

Ich finde das Buch super. Es ist spannend, da man alles über Jessie's Vergangenheit erfahren möchte, und vor allem wie sie sich aus dieser aussichtslosen Situation befreit. Am meisten jedoch mag ich King's Schreibstil, den ich einfach sehr angenehm finde. Gegen Ende des Buches gibt es ein par unnötige Längen, die jedoch nicht weiter stören, da der Rest einfach klasse ist.