Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

von Stephen King und Robin Furth
Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chumas avatar

Flaventuss avatar

Ich empfehle dieses Buch ohne Einschränkung – der Leser bekommt eine wirklich lesenswerte Geschichte geliefert.

Inhaltsangabe zu "Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15"

Stephen Kings Mammutwerk erobert im Februar 2017 die Kinoleinwände – als Franchise-Blockbuster!

Acht Bände umfasst Stephen Kings Fantasyserie »Der Dunkle Turm«, das größte Werk des an enorm umfangreichen Romanen nicht gerade schmalen Ouevres des Bestsellerautors. Entsprechend groß war die Aufregung, als sich die Meldung verbreitete, dass Sony Pictures eine gleich mehrteilige Verfilmung plant, ähnlich der »Herr der Ringe«-Trilogie. Im Februar 2017 ist es tatsächlich soweit und der erste Teil des Franchise-Blockbusters wird weltweit in den Kinos starten, u.a. mit Idris Elba (»The Wire«, »The Gunman«) und Matthew McConaughey (»Dallas Buyers Club«, »True Detective«) in den Hauptrollen. Nicht minder umfangreich ist die Comicserie zu »Der Dunkle Turm«, die unter Mitarbeit von Stephen King das Dunkler Turm-Universum eigenständig weitererzählt. 14 Bände sind bereits erschienen, im Mai 2017 kommt der 15. Band in den Handel. Opulent ist auch die Ausstattung dieser edlen Coffee Table Books: zwischen 50 und 70 Bonusseiten mit Kurzgeschichten, Illustrationen usw. machen die Dunkler Turm-Erzählungen auch im Comic zu einem einzigartigen Lesevergnügen!

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2017