EsRoman. Luxusausgabe: Der Horrorklassiker als limitierte Prachtausgabe im Schmuckschuber.

Positiv (2.003):
S
Stephan_Hanken
vor 17 Tagen

Langatmig - jedoch trotzdem spannend und sehr intensiv!

Kritisch (124):
Miiis avatar
Miii
vor 4 Monaten

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber das Buch war für mich einfach nur anstrengend und verwirrend

1957 hat alles begonnen: Der kleine Georgie ist das erste Opfer. Und dann bricht »ES« wie die Pest über die Kleinstadt Derry herein, eine Gräueltat folgt der anderen … Über 25 Jahre später ruft Mike Hanlon sechs Freunde zusammen und erinnert sie an den gemeinsamen Schwur: Sollte »ES«, sollte das namenlose Böse noch einmal auftauchen, wollen sie sich wieder in Derry treffen. Damals sind die Freunde in die Abwasserschächte gestiegen, als Kinder haben sie »Es« gejagt und zu töten versucht. Aber »ES« war nur verletzt worden. Und jetzt geht das Grauen wieder um. Einer der Freunde kann dem Treffen nicht beiwohnen. Er liegt blutverschmiert in seiner Badewanne …

Zum 75. Geburtstag von Stephen King am 21.09.22 – der Horrorklassiker als limitierte Prachtausgabe im Schmuckschuber, mit Leineneinband, Lesebändchen, Illustrationen und einer beigelegten Seite aus der Derry News zum Selberfalten des legendären Papierboots.

Ausstattung: mit Lesebändchen und Schmuckschuber

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.09.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2017 bei Random House Audio erschienen.

• 5 Sterne1.371

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.09.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2017 bei Random House Audio erschienen.