Stephen King , Roberto Aguirre-Sacasa Stephen King: The Stand

Inhaltsangabe zu „Stephen King: The Stand“ von Stephen King

Captain Trips hat das Land auf grausamste Weise verwüstet; während die letzten Infizierten sterben, müssen die wenigen Überlebenden der Seuche inmitten der Toten ringsum mit einem neuen Status quo fertigwerden. Und am vierten Juli, dem Tag, der als Symbol der amerikanischen Befreiung von Tyrannei und Unterdrückung gilt, kennen die beteiligten Spieler ihre Rollen: Lloyd Henreid ist im Hochsicherheitstrakt eingesperrt, die verwesenden Leichen seiner Gefängniswärter sind seine einzigen Gefährten. Frances Goldsmith und Harold Lauder, ein unterschiedliches Paar Überlebender aus Kleinstädten, gehen eine brüchige Partnerschaft ein. Larry Underwood und Rita Blakemoor sehen ein, dass es im wahnsinnigen, überhitzten Hexenkessel von New York keine Zukunft gibt. Nick Andros überlegt, was er mit seinem Leben nach Shoyo, Arkansas, anfangen soll, wo er die letzten Überlebenden versorgt hat. Und Randall Flagg, der Wandelnde Geck? Er ist auf der Straße unterwegs - im unheimlichen Albtraumland der letzten Überlebenden sucht er nach Rekruten, die ihm helfen sollen, ein neues Amerika aufzubauen. Einen neuen amerikanischen Albtraum. Dann soll das Volk erfahren, was Tyrannei wirklich bedeutet!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave